FAQ

Alle Infos auf einen Blick

Das Glück ist in Sicht – aber noch einige Fragen offen? Schaut doch mal, ob Ihr Euer Anliegen in unseren FAQ wiederfindet und es beantwortet wird. Falls nicht, schickt uns gern eine Nachricht!

Wann kann ich anreisen?

Ab 15 Uhr heißen wir Euch zum Check-in willkommen.

Wann muss ich abreisen?

Wir möchten Euch ja gar nicht gehen lassen – doch der Check-out spricht von spätestens 11 Uhr. 

Welche Anreisemöglichkeiten habe ich?

Ihr könnt mit dem PKW direkt vor die Lodge fahren und dort parken. Alternativ ist auch die Anreise mit der Bahn bis zum Bahnhof Flensburg möglich. Ab Flensburg fahrt Ihr mit dem Bus bis nach Glücksburg (Haltestelle Schwennaustraße). Von der Haltestelle aus sind es etwa 5 bis 10 Gehminuten bis zu uns. 

Fernreisebusse, z.B. der Flixbus, fahren von den großen Städten regelmäßig bis nach Flensburg.

Wo parke ich mein Auto & ist das Parken kostenlos?

Vor jeder Lodge habt Ihr einen kostenfreien, privaten Parkplatz. Reist Ihr mit mehreren Autos an, könnt Ihr die restlichen Autos kostenfrei auf unserem großen Parkplatz abstellen.

Was ist bei der Buchung einer Lodge bereits inklusive? 

Hochwertige Bettwäsche, kleine und große Handtücher sowie Saunahandtücher sind inklusive. Genau wie Kurtaxe und Endreinigung. Die Erstausstattung beinhaltet außerdem Toilettenpapier, Seife, Kaffeepads, Geschirrhandtücher, Spülmittel, Schwamm, Lappen sowie Müllbeutel.

Habe ich WLAN in meiner Lodge?

Ja, in jeder Lodge habt Ihr WLAN-Empfang.

Wie ist meine Lodge technisch ausgestattet? 

  • Kleine Perle: Flatscreen-TV, WMF Kaffeefiltermaschine, Cremesso Tabsmaschine, Fußbodenheizung, elektrisches Badfenster, Fön, Induktionsherd, Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Großes Glück und Hoch Hinaus: Flatscreen-TV in jedem Zimmer, Marantz Sound System, elektrischer Kamin, Geschirrspülmaschine, Sauna mit Eukalyptusaufguss per Knopfdruck, Waschmaschine mit Trocknerfunktion, elektrische Fenster, Fußbodenheizung, WMF Kaffeefiltermaschine, Cremesso Tabsmaschine, Induktionsherd, Fön in jedem Badezimmer, Kühlschrank mit Gefrierfach

Wie buche ich Zusätze wie Kinderhochstühle, Fahrräder, etc.?

Babybetten und Kinderhochstühle sind kostenfrei. Bitte sagt uns vor der Anreise, wie viel Equipment Ihr benötigt. Bei allen weiteren Wünschen könnt Ihr gern Kontakt zu uns aufnehmen. Entweder schickt Ihr uns eine Nachricht oder meldet Euch unter: +49 (0)4631 44435-0.

Gibt es Grillmöglichkeiten auf dem Gelände?

Ja, wir vermieten gegen Gebühr (5 € pro Tag) hochwertige Elektro Weber Grills. Diese stellen wir auf Eurer Terrasse bereit. Das Mitbringen eines eigenen Grills ist aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.

Sind Sonderwünsche möglich? 

Ob Angelausflug, Restaurantreservierung oder Yogastunde: Wir stehen Euch gern bei der Organisation zur Seite. Sprecht uns an! 

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Ja, Hunde sind bei uns herzlich willkommen! Für ihren Aufenthalt berechnen wir jeweils 10 € pro Nacht. Damit wir uns optimal auf Euch und Euren vierbeinigen Begleiter einstellen können, meldet ihn bitte vor der Anreise bei uns an.

Mit wie vielen Personen darf ich die gebuchte Lodge belegen? 

Bitte beachtet, dass die Ferienunterkünfte nur von den in der Reservierungsbestätigung aufgeführten Personen und bis zu der in der Unterkunftsbeschreibung angegebenen Maximalzahl an Personen belegt werden dürfen.

Für wie viele Personen sind die Lodges geeignet?

Kleine Perle: für bis zu 2 Erwachsene und ein Baby (im Babybett)

Großes Glück: für bis zu 4 Erwachsene, 4 Kinder und 2 Babys (in Babybetten)

Hoch Hinaus: für bis zu 6 Erwachsene, 4 Kinder und 3 Babys (in Babybetten)

Wie kann ich eine Lodge buchen?

Am einfachsten bucht Ihr die gewünschte Lodge online über unsere Homepage. Selbstverständlich könnt Ihr uns auch per E-Mail kontaktieren oder telefonisch die Nummer +49 (0)4631 44435-0 zum Glück wählen. Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite!

Wie lauten die Zahlungsbedingungen?

Bei der Buchung wird eine Anzahlung von 25 % des Gesamtpreises fällig. Wir freuen uns, dass Ihr diese innerhalb von einer Woche bezahlt. Den Restbetrag begleicht Ihr bitte spätestens 4 Wochen vor Eurer Anreise.

Kann ich meine Buchung ändern/upgraden, Leistungen zusätzlich buchen?

Die Reisedaten können nach der Buchung nicht mehr geändert werden. Ein Upgrade ist je nach Verfügbarkeit gegen einen Aufpreis möglich.

Zusätzliche Leistungen, wie z.B. einen Grill oder unseren Brötchenservice, könnt Ihr problemlos vor Ort dazu buchen. 

Unsere Luxus Ferienhäuser in Glücksburg verfügen über eine moderne Küchenzeile mit Esstisch und einen geräumigen Wohnbereich mit einer grauen Couch.