Buchen
Zuhause am Meer: Außenansicht einer unserer Glücksburg Ferienwohnungen direkt am Meer. Auf der überdachten Terrasse läuft ein kleines Kind, durch die Bäume scheint die Sonne. Die schwarz gestrichene Lodge wird in ein warmes Licht getaucht.

Neues von der Küste!

Post aus dem Glück in Sicht

Moin aus Glücksburg & ein herzliches Hallo aus dem Glück in Sicht. Bereits seit Juni 2017 begrüßen wir Dich in unseren Lodges: Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht … Hinter uns liegt eine aufregende Anfangsphase, mit vielen faszinierenden und herausfordernden Momenten – vor uns eine Reise mit einem wachsenden Team, vielen Neuheiten & natürlich mit unseren Gästen.


Grund genug, Dich auf dem Laufenden zu halten – mit Post von der Ostsee. In unserem Newsletter informieren wir Dich regelmäßig über alles, was im Glück in Sicht passiert. Fast alles, versteht sich. Hautnah erlebst Du uns weiterhin direkt vor Ort, wir freuen uns auf Dich. Und nun erst mal: Viel Spaß beim Stöbern! ♥