Unser Restaurant Glückselig

Neu in Glücksburg

Kulinarische Grüße von der Küste! Seit Mai 2019 begrüßen wir Euch in unserem Strandrestaurant Glückselig – direkt am Meer und mit bester nordischer Küche. Für Feinschmecker, Strandläufer und alle, die Lust auf eine kleine oder große Stärkung am Wasser haben.

Hat dem Glück in Sicht noch etwas gefehlt? Zugegeben: Ja. Zumindest in Sachen Gastronomie und Gaumenschmaus. Und so haben wir uns Ende des vergangenen Jahres auf neue Pfade begeben – genauer gesagt, auf kulinarische Pfade. Das Glückselig Restaurant und Deli ist unsere Interpretation von guter Küche und herzlichem Service. Mit bestem Ausblick auf die Flensburger Förde. 

Bei uns genießt Ihr vielseitige Gerichte rund um Fisch, Fleisch und vegetarische Kombinationen, mit viel Herzblut und Leidenschaft von unserem Küchenteam zubereitet. Nehmt Platz auf unserer Sonnenterrasse, schnappt Euch einen pfiffigen Snack aus dem Deli – oder schaut Euren Kids beim quirligen Plantschen im Wasserlichtermeer vorm Glückselig zu. Bei uns gilt: Genuss, den schmeckt, sieht und fühlt man. Willkommen im Glückselig, zu einer kulinarischen Wohlfühlzeit am Meer.


Neugierig? Schaut doch mal, was bei uns im Glückselig Restaurant und Deli auf der Speisekarte steht!