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Glück in Sicht Hospitality

Schwennaustraße 37

24960 Glücksburg (Ostsee)

T +49 (0)4631 4435-0

E reservierung@glueck-in-sicht.de

Gutscheine Zur Buchung

Pssssst.....

Verstärkung gesucht! Wir suchen engagierte Teammitglieder, Geschmacksenthusiasten und leidenschaftliche Gastgeber, die mit Freude und Herzblut dabei sind. Wir glauben, dass nur wer Spaß an der Arbeit hat, auch unsere Gäste begeistern kann. Deshalb schaffen wir bei uns nicht nur einen Ort des Glücks für unsere Gäste, sondern auch für unser Team.

Schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an und bewerben Sie sich!

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
  • Zuschläge an Sonn-und Feiertagen
  • Nachtzuschlag
  • NAH.SH Deutschland-Jobticket
  • Bikeleasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • kostengünstige Mitarbeiterunterkunft
  • Family & Friends Rabatte
  • Kostenfreie Wellnessangebote
  • Inhouse Experience
  • Anpassung der Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit

Personalleitung (m/w/d) Vollzeit, ab sofort

Menschen begeistern, Talente entwickeln und Veränderung aktiv mitgestalten – das ist Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine vorausschauende Führungspersönlichkeit, die unsere HR-Abteilung strategisch weiterentwickelt und auf das nächste Level hebt.

Ihre Performance bei uns:
  • Leitung der Personalabteilung sowie ganzheitliche Verantwortung in allen personalrelevanten Themen
  • Entwickelt und implementiert eine zukunftsorientierte HR-Strategie, die die Unternehmensziele unterstützt
  • Beratung der Geschäftsführung in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Gewährleistung der Einhaltung aller arbeitsrechtlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen
  • Ansprechpartner in allen Personalthemen für unser Team – vom Eintritt bis zum Austritt
  • Planung, Durchführung und Steuerung des Recruiting-Prozesses
  • Führen von Vorstellungsgesprächen
  • Vorbereitung und Durchführung des Lohnlaufs
  • Pflege und Führung der Personalakten
  • Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reportings sowie Kontrolle und Nachhalten des Personalbudgets für die Geschäftsleitung
  • Kontrolle der Arbeitszeiterfassung
  • Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Kündigungen und Bescheinigungen
  • Erstellen von Stellenanzeigen
  • Kommunikation mit Krankenkassen und Ämtern
  • Vermittlung zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung

Damit begeistern Sie uns:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Personalwesen, Studium im Fachgebiet oder vergleichbare Qualifikation  
  • Berufserfahrung in der Personalabteilung oder einer Führungsposition, bestenfalls in der Hotellerie
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und strategisches Denkvermögen
  • Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht sowie exzellentes Zahlenverständnis
  • Empathie und Einfühlungsvermögen
  • Ausgeprägte Kompetenzen in Kommunikation, Konfliktlösung und Führung 

Hotellerie

Wir begrüßen täglich ein abwechslungsreiches Publikum – vom Geschäftsreisenden bis zum Langzeiturlauber. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen!


Neugierig? Dann freuen wir uns über Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild via Mail an: bewerbung@glueck-in-sicht.de

Glück in Sicht Hospitality GmbH & Co. KG
Fördestraße 2-4
24960 Glücksburg (Ostsee)

Front Office Manager (m/w/d) / Rezeptionsleitung (m/w/d), Vollzeit

Ihre Performance bei uns:
  • Leitung, Motivation und Koordination des Empfangsteams
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang und in der Gästebetreuung
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Rooms Division Managerin zur Optimierung der Abläufe in den Bereichen Rezeption, Housekeeping und Reservierung
  • Professionelles Beschwerdemanagement und Sicherstellung höchster Gästezufriedenheit
  • Überwachung und Optimierung von Reservierungs- und Buchungsprozessen
  • Implementierung und Weiterentwicklung von Standards und Arbeitsabläufen
  • Schulung und Weiterentwicklung des Empfangspersonals
  • Dienstplanerstellung und effiziente Personaleinsatzplanung
  • Kontrolle von Kassenabrechnungen und Rechnungsstellung
  • Analyse der Gästezufriedenheit und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen

Damit begeistern Sie uns:
  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe, idealerweise mit Weiterbildung im Hotelmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung an der Hotelrezeption oder in einer vergleichbaren Führungsposition
  • Fundierte Kenntnisse in Hotelsoftware (z. B. Mews)
  • Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Hohe Dienstleistungs- und Gästeorientierung sowie ein sicheres und professionelles Auftreten
  • Führungserfahrung sowie die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Flexibilität und Belastbarkeit, auch in anspruchsvollen Situationen
  • Eigeninitiative sowie ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
  • Erfahrung im Ratenmanagement und in der Entwicklung von Preisstrategien

Besondere Anforderungen:

  • Erfahrung im professionellen Beschwerdemanagement
  • Kenntnisse im Revenue Management sowie in Upselling-Techniken von Vorteil

Front Office Agent (m/w/d) / Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d), Teilzeit, 30h

Ihre Performance bei uns:
  • Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
  • Erstellung von Kassenabschlüssen
  • Annahme von Reservierungen, Beratung am Telefon
  • Vorbereitung und Durchführung von Check-In und Check-Out, inkl. Rooming
  • Angebotserstellung und Bestätigungsschreiben
  • Bestellwesen
  • Aktiver Verkauf von Produkten und zusätzlichen Dienstleistungen
  • Apartment/Zimmer Check nach unseren Standards und Erstellung von Housekeeping Listen 
  • Portalpflege wie z.B. Booking.com  
  • Serviceleistung für unsere Gäste    

Damit begeistern Sie uns:
    • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie erste Berufserfahrung am Front Office von Vorteil
    • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Serviceorientierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
    • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Umgangsformen
    • Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten
    • Hohe Dienstleistungs- und Verkaufsorientierung

Housekeeping Fachkraft (m/w/d) Reinigungskraft (m/w/d), Vollzeit/Teilzeit

Ihre Performance bei uns:
  • Reinigen der Apartments/Zimmer und Lodges sowie der betrieblichen Bereiche
  • Durchführung von Sonderreinigungsarbeiten/Projekte
  • Beteiligung an der Überwachung der Zimmerinstandhaltung und Meldung technischer Defekte
  • Reinigung von Materialien mit geeigneten Reinigungsmitteln

Damit begeistern Sie uns:
    • Erfahrung in der Reinigung unterschiedlicher Materialien
    • Gefühl für Hygiene und Sauberkeit
    • Freundliches Auftreten gegenüber Gästen
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Deutschkenntnisse von Vorteil

Ausbildung Hotelfach (m/w/d), ab 2025

Ihre Performance bei uns:
  • Sie durchlaufen in Ihrer 3-jährigen Berufsausbildung alle Bereiche des Hotels
  • Sie werden zum wahren Glücksbringer und behalten das Glück der Gäste im Auge 
  • Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
  • Annahme von Reservierungen, Check-In und Check-Out 
  • Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen 
  • Sie unterstützen des Housekeepings 
Damit begeistern Sie uns:
  • Leidenschaft für den Beruf
  • Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
  • Belastbarkeit und Übernahme von Verantwortung
  • Organisiertes Arbeiten und Teamfähigkeit 
  • Offenes, kommunikatives und höfliches Auftreten

Restaurants

Sie sind Teamplayer durch und durch und Ihre Bühne ist das Restaurant? Unsere drei Restaurants sind immer auf der Suche nach motivierter Teamverstärkung. 


Neugierig? Dann freuen wir uns über Ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild via Mail an: bewerbung@glueck-in-sicht.de

Glück in Sicht Hospitality GmbH & Co. KG
Fördestraße 2-4
24960 Glücksburg (Ostsee)

Küchenchef (m/w/d) Vollzeit, ab sofort

Ihre Performance bei uns:
  • Leitung und Koordination sämtlicher Aktivitäten und Abläufe in der Küche
  • Kreative und innovative Planung sowie Gestaltung der Speisen- und Menüangebote
  • Erstellung strukturierter Pläne und Umsetzung neuer Konzepte im Team
  • Gestaltung von Dienstplänen und Einsatzplanung der Mitarbeitenden
  • Verantwortung für das Erreichen der finanziellen und operativen Ziele
  • Durchführung von Bestellungen sowie Kontrolle der Lieferungen und des Lagerbestandes
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Küche
  • Verantwortung für die kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung des Teams
  • Planung und Durchführung von Trainings „On the Job“
  • Einarbeitung neuer Mitarbeitender und Auszubildender

Damit begeistern Sie uns:
  • abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Leidenschaft für Produkte und Gerichtskompositionen
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • ein Gespür für zwischenmenschliche Kommunikation und interkulturelle Kompetenz
  • Kenntnisse der Hygiene- und HACCP-Richtlinien
  • ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
  • zuverlässig und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Teamplayer

Chef de Partie (m/w/d) Vollzeit, ab sofort

Ihre Performance bei uns:
  • Zubereitung von Speisen im à-la-carte- und Buffet-Bereich
  • Überwachung der Qualität der zuzubereitenden Speisen
  • Kontrolle der gelieferten Waren auf Qualität und Quantität
  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf auf deinem Posten
  • Mithilfe bei der Speisekartengestaltung
  • Erstellung des notwendigen Mise en place

Damit begeistern Sie uns:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/Köchin sowie erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Dein Beruf ist deine Leidenschaft
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Kreativität und Teamfähigkeit

Servicemitarbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit/Saisonvertrag

Ihre Performance bei uns:
  • Durchführung eines professionellen und freundlichen Service
  • Führung der eigenen Station
  • Erstellung des notwendigen mise en place
  • Ihre Tische und Abläufe haben Sie stets eigenständig im Blick

Damit begeistern Sie uns:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • Dieser Job ist Ihre Passion
  • Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und das Wohl der Gäste steht bei Ihnen im Vordergrund
  • Herzliches und freundliches Auftreten

Ausbildung als Fachmann/Fachfrau (m/w/d) für Restaurants- & Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) ab 2025

Ihre Performance bei uns:
  • Sie durchlaufen in Ihrer 3-jährigen Berufsausbildung alle Bereiche im Restaurant
  • Tranchieren, Blanchieren, Flambieren, Filetieren, Mise en Place sind schon bald keine Fremdwörter für Sie
  • Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen 
  • Sie überraschen die Gäste des Restaurants mit Ihrem herzlichen Service 
  • Sie sind für die Zubereitung und das Servieren von Getränkekreationen zuständig
  • Durchführung des mis en place
  • Sie werden zum wahren Glücksbringer und behalten das Glück der Gäste im Auge 
Damit begeistern Sie uns:
  • Leidenschaft für den Beruf
  • Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
  • Belastbarkeit und Übernahme von Verantwortung
  • Organisiertes Arbeiten und Teamfähigkeit 
  • Offenes, kommunikatives und höfliches Auftreten

Ausbildung Koch/Köchin (m/w/d) ab 2025

Ihre Performance bei uns:
  • Sie durchlaufen während Ihrer 3-jährigen Berufsausbildung alle Posten der Küchenbrigade
  • Tranchieren, Blanchieren, Flambieren, Sautieren, Mise en Place sind schon bald keine Fremdwörter für Sie
  • Unterstützung bei Kalkulationen und Bestellungen bei unseren Lieferanten 
  • Stilvolles Anrichten unserer Speisen  

Damit begeistern Sie uns:
  • Leidenschaft für den Beruf
  • Spaß an der Verarbeitung von regionalen und frischen Produkten 
  • Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
  • Belastbarkeit und Übernahme von Verantwortung
  • Organisiertes Arbeiten und Teamfähigkeit 
  • Offenes, kommunikatives und höfliches Auftreten

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